Workshop

Online Kurse für Gruppen  zu unterschiedlichen Themen: Autofokus, Makro, Blitzen, Portrait , Hunde oder Tierfotografie

Online Kurse für Gruppen zu unterschiedlichen Themen: Autofokus, Makro, Blitzen, Portrait , Hunde oder Tierfotografie

 

 

in Jederorts

€ 399,00
inkl. gesetzl. MwSt

max. Teilnehmer: 8

Die Online Kurse bestehen aus zwei Sitzungen von je 2 Stunden. 

In der ersten zweistündigen  Sitzung bearbeiten wir ein Thema nach Wunsch. Ich erkläre Technik und Kameraeinstellungen anhand verschiedener Beispiele. Gängige Canon Kameramodelle und Objektive kann ich via HDMI an den Computer anschließen und so Einstelligen direkt am Bildschirm zeigen.

Am Ende der ersten Sitzung gibt es eine Aufgabe, die Fotos werden per Mail von den Teilnehmern an mich  vor der zweiten Sitzung gesendet und in der zweiten  zweistündigen Sitzung an einem anderen Termin besprochen. Gerne wird in der zweiten Sitzung die Bildbearbeitung mit Canon oder Adobe Software gezeigt.

Die Themen- und Terminabsprache erfolgt telefonisch oder per Mail.

Impressum | Datenschutz | AGB